Kunden die uns öfters besuchen wollen, möchten wir natürlich auch belohnen.
Dazu bieten wir Ihnen Mehrfachtickets an. Wählen Sie zwischen einem 6er Ticket, einem 12er Ticket und einem Stammkundenjahresticket.
Je größer das Ticket, desto günstiger der Preis pro Sitzung.
Das Stammkundenjahresticket ist neu in unserem Programm. Es ist für unsere treusten Kunden erstellt worden, die auf eine ständige Anwendung angewiesen sind und jede Woche zu uns kommen möchten.
Ich habe es für Sie so kalkuliert, dass Sie jede Woche außer in den Ferien uns besuchen. Selbst wenn Sie nicht in den Ferien in den Urlaub fahren sollten oder mal wegen Krankheit eine oder mehrere Wochen aussetzen müssen, ist es noch günstiger als die anderen Tickets.
Schon bei 32 Besuchen im Jahr sind Sie günstiger als bei 12er Tickets. Nach dem Kauf, muss es aber innerhalb der ersten 4 Wochen begonnen werden.
STAMMKUNDEN-JAHRES-TICKET
Für Stammkunden bieten wir außerhalb der bayrischen Ferien Mo-Fr. zwischen 10.30 Uhr und 12.00 Uhr ein Ticket für ein ganzes Jahr zum Sparpreis an.
Stammkundenjahresticket Einzelperson für nur 329,95€
Stammkundenjahresticket Partner für nur 429,95€
Aufschlag für die Zeit Mo-Fr von 14.00 Uhr und 19.00 Uhr 10,--€ und Samstags von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr 15,--€ pro Besuch
Termine müssen mindestens 7 Tage vorher vereinbart werden.
Bei diesem Ticket können Sie jede Woche einmal die Soleverneblung außerhalb der bayrischen Ferien besuchen. Während der Ferien ist das Ticket nicht gültig. Wenn Sie nachweislich länger als 6 Wochen außerhalb der bayrischen Ferien hintereinander wegen einer Krankheit verhindert sind, stellen wir die Zeit hinten an. Sie zahlen lediglich 1€ pro Woche Aufwandsgebühr.
Wenn Sie Ihren Wohnort nachweislich verändern und mehr als 150 km von der Salzgrotte wegziehen, dann wird der Vertrag aufgelöst und die Wochen die Sie verbraucht haben nach dem normalen Tagestarif ausgerechnet und der Restbetrag ausgezahlt. Gilt nicht, wenn das Ticket durch einen Gutschein gekauft wurde.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Termine die nicht eingehalten werden, verfallen bzw. abgerechnet werden und nicht neu vereinbart werden können. Das gilt für vergessene und verhinderte Termine durch Krankheit, Urlaub oder anderer Gründe.
Termine die durch unsere Schuld nicht zustande kommen, werden nachgeholt.
Das Ticket beginnt mit dem Tag des ersten Besuches. Ab dem Kauftag aber spätestens nach 4 Wochen.